Leitbild

Da sein, nah sein.
Wir stehen für persönliches Engagement und gelebte Kundennähe. Als kommunales Unternehmen bekennen wir uns klar zum Landkreis Barnim. Wir sind stolz auf unsere Herkunft und tragen aktiv zur Stärkung des Gemeinwohls bei, indem wir allen Bürgerinnen und Bürger persönliche Betreuung und ausgezeichneten Service direkt vor Ort bieten.

Heute schon an morgen gedacht.
Wir geben immer 100%, denn wir hegen hohe Ansprüche an uns selber. Wir sind uns unser Verantwortung gegenüber der Umwelt und den Menschen bewusst und leisten eine aktiven Beitrag zum Wohle dieser und kommender Generation.

Immer ein offenes Ohr.
Wir pflegen eine klare und offensive Kommunikationskultur. Dabei stehen wir in einem ständigen Dialog mit unseren Kundenund klären etwaige Unklarheiten stets im Vorfeld. So stellen wir sicher, dass neue Serviceleistungen immer schnell und unkompliziert angenommen und umgesetzt werden.

Erneuerbar BDG Barnim